Danke für diese unglaubliche Erfahrung !!!

Ich durfte am 5.11.2013, dank der Delphinbild-Malaktion, die von den EDEKA-Kaufleuten organisiert wurde, nach Curacao zu der ersten Delphintherapie fliegen. Ich hätte nie gedacht, dass das so schnell möglich ist. Vielen Dank!

Meine Mama und ich haben erst einmal ein bisschen Zeit gebraucht, um das, was wir erlebt haben, zu verarbeiten. Deswegen erzähle ich euch erst jetzt von meinem Traum, der dank euch fleißigen Malern wahr werden konnte.

Es war ein unglaubliches Erlebnis für mich und meine Familie. Die Therapeuten und die Delphine waren super. Ich habe sehr viel gelernt, kann mich besser konzentrieren und kann auch deutlicher zeigen, was ich möchte. Bilderbücher anschauen kann ich jetzt auch. Mama muss mir seit der Therapie jeden Tag Geschichten vorlesen. Das finde ich richtig spannend. Und ich verstehe viel schneller und besser, was die Erwachsenen mir sagen wollen, oder was ich tun soll. Was auch super ist, ich hab jetzt keine Angst mehr vor Sand. Im Gegenteil, im Sand spielen macht ja richtig Spaß 🙂 …hätte ich das vorher mal gewusst.

Es ist einfach bombastisch. Ich kann an der Welt um mich herum teilnehmen. 🙂 Huhuhuhu